Spotty´s Weblog Gratis bloggen bei
myblog.de

Garnicht so einfach...

Ich habe wieder 2 Tattoo-Vorlagen in Auftrag bekommen und eins davon bringt mich noch zur Verzweiflung.. Ein tanzender Comic-Punk - Zuerst dachte ich, ok.. kann ja nicht so schwer sein, aber irgendwie ist es doch garnicht so einfach... die Hälfte hab ich auch schon, aber am Kopf, dem Iro und den Händen hänge ich momentan fest.. Ein Teufelskreis sag ich nur.. Vorallem hab ich das Problem, dass das ganze immer wieder fast zu einer Real-Zeichnung wird - doch es soll ja im Comic-Stil sein.. *Haare-rauf*

Naja, vielleicht wirds noch was..

5.7.07 07:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Startseite
Über mich

Archiv

Two

Gästebuch
Kontakt
Abo

Three


Friends


Links


Credits

Designer
Pic